PBMV

Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Aktuelle Regeln für Fahrten

Seit Juni gelten die neuen Corona-Regeln für Kinder- und Jugendreisen in M-V, die auch schon unsere Großfahrten möglich machten. Nach den Sommerferien ist unsere Fahrtensaison aber noch lange nicht vorbei! An den Wochenenden sind unsere Sippen weiterhin gemeinsam mit “Affe” und “Kohte” unterwegs.*

Hier haben wir für euch nochmal alle wichtigen Infos zu den Corona-Regeln in M-V zusammengestellt:

Diese Regeln können sich jederzeit ändern. Wir informieren unsere Sippenführer*innen sofort und halten euch auch auf unserer Website auf dem Laufenden.

*Du willst wissen, was die Begriffe “Affe” und “Kohte” bei den Pfadfindern bedeuten? Dann höre dir unsere Podcastfolge “Wir nehmen Fahrt auf” an und erfahre mehr über uns!