PBMV

Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Auf nach Österreich!

Lange war unklar, wie unsere Großfahrten in diesem Jahr aussehen werden, doch nun ist klar: Wir fahren nach Österreich! Wir freuen uns sehr, dass unsere Sippen wieder gemeinsam unterwegs sein können, weil in diesem Jahr bisher leider alle Kohtenfahrten ausfallen mussten.

Eine Großfahrt ist der Höhepunkt des Fahrtenjahres und geht meist 3 bis 4 Wochen. Die Anreise mit dem Zug nach Österreich wird in diesem Jahr vom Pfadfinderbund M-V organisiert, die Fahrt findet dann in den jeweiligen Sippen statt.

Weitere Infos zum Thema Großfahrt gibt es in der 9. Folge unseres Podcasts “Pfadis im Aufnahmezustand”.

Bei Fragen zur Österreich-Großfahrt könnt ihr euch unter grofa@pbmv.de oder unter 03834 7721072 melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.