PBMV

Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.

PBMV sucht seine Kothen!

Liebe ehemalige und aktive Pfadfinder*innen!

Bald geht die Fahrtensaison hoffentlich wieder los – bis dahin bereiten sich unsere Sippen vor: fehlende Kulturgegenstände werden hergestellt, der Affe wird rausgeholt und das Kothenmaterial wird zusammengestellt – aber halt! Wo ist die eine Kothenbahn? Bei der letzten Fahrt waren doch noch alle vier Zeltbahnen vorhanden! Wie kann das sein?

Wie das passiert, wissen wir auch nicht, aber wir haben eine Lösung für das Problem!

Wir machen den Keller-Check! Mach auch du mit und schau mal im Keller, auf dem Dachboden oder an den anderen Orten nach, wo sich die eine oder andere Kothenbahn versteckt haben könnte. Und wenn du schon dabei bist: Schau doch mal nach, ob du nicht auch noch einen Topf oder deine alten Tampen findest!

Du hast was gefunden? Dann melde dich bei Wamü unter wamue@pbmv.de oder ruf uns im Büro an: 03834 7721072!