PBMV

Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Persien auf neuen Pfaden entdecken

Salam! Unsere Sippenführer*innenfahrt in den Iran ist nun vorbei. Zwei Wochen lang haben wir Persien auf neuen Pfaden entdeckt und viele Geschichten und Erfahrungen mit nach Hause genommen. Es war eine tolle Zeit, von der wir in Zukunft noch mehr berichten wollen! Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier gern ein paar Fotos anschauen.

Gefördert durch die Ehrenamtsstiftung MV

Vom 18. bis 19. Januar haben wir uns zur Vorbereitung mit allen Sippenführer*innen in Rostock getroffen, um uns mit dem Iran auseinanderzusetzen und offene Fragen zu beantworten.

Weitere Bilder von unserer Fahrt findet ihr auf dem Persienreisen-Blog.

Unser Vorbereitungstreffen wurde durch die Europäische Union finanziell unterstützt.


1 thought on “Persien auf neuen Pfaden entdecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.